Nachstehend finden Sie unsere Mannschaften

Wir verändern unsere Aufstellung jährlich und passen die Mannschaftsbildung den TTR-Punkten an. Das heißt, Sie können mit höheren TTR-Punkten in höheren Mannschaften spielen.

Freizeitsportgruppe

Kennst du Tischtennis noch vom Urlaub oder aus dem Schwimmbad?

Hast du vor Jahren mal Tischtennis gespielt und willst es wieder versuchen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Tischtennis ist etwas für Jung und Alt, das kann man ewig spielen. Unser ältester Spieler ist mittlerweile 79 Jahre alt.

Wir sind eine Hobby- und Freizeitgruppe im Tischtennisverein, welche aktuell an keinem Wettkampfbetrieb teilnimmt und auch nicht die Absicht hat, regelmäßig an diesem teilzunehmen. Deshalb steht für uns der Spaß und die Geselligkeit in der Gruppe an erster Stelle. Bei uns könnt ihr eure Arm-Bein-Koordination stärken und etwas für eure Fitness tun.

Unsere Gruppe besteht aus Frauen und Männern aus allen Altersklassen – ihr seid bei uns auf jeden Fall gut aufgehoben!

Wir spielen ausschließlich in der Sporthalle, weshalb du lediglich Sportkleidung und Turnschuhe benötigst. Einen Schläger können wir dir im Probetraining zur Verfügung stellen.

Falls wir bei dir das Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme über unsere Homepage oder besuche uns ganz zwanglos am Dienstag ab 20 Uhr. Weitere Infos können wir dir selbstverständlich vorab zukommen lassen.