Der Verein

Unser Verein existiert seit 1963 und besteht aus circa 100 Mitgliedern, davon ungefähr 25 Aktive. Wir haben aktuell 2 Herrenmannschaften (B-Klasse und D-Klasse), sowie 3 Jugendmannschaften (Jugend U 19 Bezirksliga, Jugend U 19 A-Klasse und Jugend U15 Bezirksliga). Eines unserer Vereinsziels ist, weitere Mannschaften melden zu können, darunter auch eine Damenmannschaft. Primär steht jedoch der Spaß und die Förderung der Gemeinschaft! Näheres finden Sie auch in unserer Satzung zum Downloaden.

Die Vorstandschaft

Unsere Vorstandsmitglieder sind immer für Sie da und treiben unseren Verein voran.

Die Vorstandschaft besteht aus aktiven und inaktiven Mitgliedern.

Jede/r kann Teil der Vorstandschaft werden, sofern sie/er bei der Jahreshauptversammlung in ein Amt gewählt wird.

Franz Kienzler

Franz Kienzler bildet schon seit über 25 Jahren die Führung des Vereins. In seiner Position übernimmt er die Delegation von Aufgaben und dient als primäres Sprachrohr für den Verein.

René

Pfleghar

René Pfleghar ist seit 2019 Zweiter Vorstandsvorsitzender. Zudem übernimmt er die Verantwortung als Pressewart und Mannschaftsführer für die 1. Herrenmannschaft.

Thomas

Hommel

Thomas Hommel ist die treibende Kraft und Säule der Jugendarbeit. Er fungiert als Mannschaftsführer für die Jugendmannschaften, Trainer für das Jugendtraining und übernimmt gleichzeitig das Amt als Schriftführer.

Jan

Kronenwitter

Jan Kronenwitter übernimmt seit 2021 die Aufgaben des Sportwarts und vertritt dieses Amt als Jüngstes Mitglied. Des Weiteren ist er der Mannschaftsführer der 1. Jugendmannschaft

LERNEN SIE UNSERE WEITEREN VORSTANDSCHAFTSMITGLIEDER KENNEN